Funktionen

BASISMODUL Adressverwaltung

Familienkarte

  • Familien- und Personendaten mit Such- und Druckfunktionen
  • Programmunterstütze Mutationsfunktionen
  • Pfarrblattunterstützung
  • Journalführung
  • Gruppenzugehörigkeit
  • Dokumentenverwaltung
  • Statistiken
  • Mutations-Historie
  • Archivverwaltung

Gruppenverwaltung

  • Familien und Personengruppen
  • Regelbasierende Gruppenzugehörigkeit
  • Office-Integration mit Excel Listen, Serienbriefen, Etiketten- und Couvertdruck
  • Benutzerdefinierte Datensichten mit Sortierung, Reihenfolge und Filterung
  • E-Mail senden an Gruppen
  • Gangfolge für die Postsortierung des Pfarrblattes

ZUSATZMODUL «Automatischer Datenimport»

  • Schnittstelle zur politischen Gemeinde.
  • Die Mutationen müssen nicht mehr von Hand eingetippt werden.

ZUSATZMODUL «Kursverwaltung»

  • Erfassen der verschiedenen Kursangebote (Religion in Kursform)
  • Anmeldemöglichkeit für Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer via Smartphone
  • Erstellen von Kurslisten, Teilnehmerlisten und Kurslisten pro Teilnehmerin oder Teilnehmer

ZUSATZMODUL «Integration Buchhaltung und Lohnbuchhaltung»

  • Integration der Schweizer Buchhaltungssoftware  Banana
  • Kontoplan  gemäss den Vorgaben der kantonalen Landeskirchen
  • Integration der Schweizer Lohnbuchhaltungssoftware EasySalary

ZUSATZMODUL  «Raumverwaltung mit Einsatzplänen»

  • Reservation und  Buchung  von Räumlichkeiten wie Kirche, Pfarreiräumen, Kapellen etc.
  • Reservation via Website (Internet)
  • Gottesdienst- und Ministrantenverwaltung  mit Einsatzplänen
  • Belegungsplan
  • Einem Termin können Mitarbeiter  aus der Adressenverwaltung, Materialien und Dokumente zugewiesen werden

ZUSATZMODUL  «Steuerrechnungsverwaltung»

  • Einlesen des Kantonalen Steuerregisters
  • Rechnungen mir ESR-Code erstellen
  • Zahlungen von Bankdaten einlesen DTA
  • Mahnwesen