Ihr täglicher Wegbegleiter im Betrieb

BDE

Das Programm für CRM und Zeiterfassung

Investieren Sie für die gewinnbringende Zukunft Ihrer Firma. Unser BDE ist die beste CRM Lösung für ein KMU, egal welche Branche. Das administrative Arbeiten ist effizient, einfach und nachhaltig. Die Verantwortlichen behalten jederzeit einen umfassenden Überblick sämtlicher Betriebsdaten.

Die Hauptmerkmale des Cloud-basierenden BDE sind:

Kalkulation, Zeiterfassung, Cockpit, Dokumentenverwaltung

  •  Kundenadressen mit zugeordneten Projekten und Lieferantenadressen
  •  Projekt einmal erfassen für Offerte, Auftragsbestätigung und Rechnung (mit Druck ESR-Einzahlungsschein oder QR-Rechnung)
  •  Projekte mit Dokumentenverwaltung, Stundenerfassung, Kreditoren, Tickets etc.
  •  Projektbezogene Leistungserfassung der Mitarbeitenden per PC oder Smartphone
  •  Administration mit Stundenverwaltung, Sollstunden, Standorten und Personaldaten
  •  Personaldaten mit Arbeitszeitregelung, Stundenübersicht und Dokumentendossier
  •  Stammdaten mit Artikelstamm, Offert- und Rechnungsvorlagen, Dokumentvorlagen etc.
  •  Exporte ins Excel
  •  Spaltenansichten mit Funktionen Suchen, Sortieren und Filtern
  •  Terminverwaltung
  •  Benutzerberechtigungen

Beratung und Offerte

Kommen Sie bei uns vorbei, rufen Sie uns an für einen Beratungstermin oder kontaktieren Sie uns mittels E-Mail oder Kontaktformular. Wir beraten Sie gerne und gehen auf Ihre Wünsche ein. Eine Offerte zeigt Ihnen den Kostenrahmen.

Sicherheit von Kundendaten

Kommen Sie bei uns vorbei, rufen Sie uns an für einen Beratungstermin oder kontaktieren Sie uns mittels E-Mail oder Kontaktformular. Wir beraten Sie gerne und gehen auf Ihre Wünsche ein. Eine Offerte zeigt Ihnen den Kostenrahmen.

Betriebsdaten dynamisch und effizient verwalten

Unser BDE eignet sich für alle KMU-Branchen, ist modern und übersichtlich strukturiert. Sämtliche Daten des Unternehmens sind zentral an einem Ort gespeichert.

Betriebsdaten von A-Z

Das BDE beinhaltet verschiedenste Anwendungen wie Adressdatenverwaltung, Dokumentenverwaltung, Artikelverwaltung und damit nichts mehr vergessen geht, die Ticketverwaltung und Terminplanung. Dank Artikelstamm sind Offerten und Rechnungen schnell erstellt und der administrative Aufwand bleibt gering.

Alle nutzen das BDE

Die Mitarbeitenden erfassen ihre Stunden projektbezogen im Büro oder mit dem MobileApp auch auswärts. Die Projektleiter behalten jederzeit den aktuellen Projektstand im Überblick mit den geleisteten Arbeitsstunden sowie der Rentabilität.

 


“Mit dem Programm BDE hat man jederzeit den Überblick über den Kostenverlauf der Projekte.„

Georg Nef

Geschäftsführer, Vögeli Holzbau AG

9 Gründe für das BDE

 CRM-Software für Risiko- und Kundenbeziehungsmanagement

  •  ERP-Lösung für rechtzeitiges, bedarfsgerechtes Planen und Steuern des Unternehmens
  •  Direkter, kompetenter Support während der üblichen Bürozeiten ohne zusätzliche Kosten
  •  Laufende Anpassungen gemäss Anforderungen und Anregungen unserer Kunden
  •  Arbeitsplatz unabhängiges Arbeiten
  •  Einfache Bedienung
  •  Durch Cockpit die Rentabilität im Blick
  •  Verknüpfung mit Schweizer Buchhaltung «Topal» für Debitoren und Kreditoren
  •  Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

 

SIND SIE BEREIT?
Kontaktieren Sie uns
für eine unverbindliche OFFERTE