Firma

Unsere Geschichte

Im Jahr 2002 hat CEO Marco Kaiser die Personenfirma KW-Software Engineering & Consulting Marco Kaiser, Kleindöttingen gegründet. Im Frühjahr 2010 wurde die heutige Aktiengesellschaft gegründet und die Personenfirma Im Jahr 2002 hat CEO Marco Kaiser die Personenfirma KW-Software Engineering & Consulting Marco Kaiser, Kleindöttingen gegründet. Im Frühjahr 2010 wurde die heutige Aktiengesellschaft gegründet und die Personenfirma übernommen.

Unsere Ziele

Hohe Flexibilität und Effizienz zeichnet uns als KMU-Betrieb aus. Getreu unserem Slogan «innovativ und professionell» entwickeln wir kompetente und spezifische IT-Lösungen für Grossfirmen und KMUs. Mit unserem breit gefächerten Knowhow betreuen wir Firmen und Privatkunden in sämtlichen IT-Bereichen, von der Beratung bis hin zur Installation und dem Support danach. Unsere eigenentwickelten Produkte unterstützen die Verantwortlichen und Mitarbeitenden der Firmenkunden und ÖRK spezifisch, umfassend und doch einfach bei ihrer Arbeit. Persönlicher Kundenkontakt und Support sind uns sehr wichtig.

Unser Team

Das gemeinsame Miteinander zeichnet unser überschaubares Team aus. Weiterbildungen sind im IT-Bereich existenziell und gehören bei uns ins Firmenkonzept. Unsere Entwickler verfügen über FH- oder ETH-Abschlüsse und viel Erfahrung.